Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich hasse abschiede... menschen kommen und gehen, das ist ja eine bekannte sache, aber dieses verdammte gefühle, das einem etwas weggenommen wurde, weil ein mensch gegangen ist, bleibt natürlich.... am anfang dachte ich, es sei besser so eine art emotionale distanz auf den tag zu legen, da dies ja als selbstschutz - ja eine art schutzschild - sich ganz gut bewährt hat (siehe sämtliche männer, die aus angst vor vorhandenen! gefühlen lieber diese verleugnen und so auch dich in diesen eiskalten sumpf runterziehen, dabei aber lediglich unantastbar und cool wirken) aber dann begriff ich, dass ich dann eben genauso wie diese eisklotzen wäre! und das will ich nicht! mein gott, wir sind menschen, also kann ich wohl auch zugeben, dass mir jemand fehlt (obwohl ich weiss, dass es keinen sinn hat, da zwischen uns 2000km liegen)!!!
jetzt hab ich lust auf süßes, na toll....
Zorra meinte am 1. Aug, 11:44:
Ich weiss
genau wie du dich fühlst. Die meisten meiner liebsten Freunde wohnen auch über 2000 km von mir entfernt. Kenn ich dich? ;-) 
daydream antwortete am 4. Aug, 13:26:
findest du es nicht unfair?! man fragt sich, warum es denn ausgerechnet bei den menschen einen klick macht, die nicht unbedingt in deinem land weilen!? ich hab manchmal das gefühl in so ca 20 jahren werden wir alle vereinsamen und 1000000000 freunde haben, die wir über multimediadingsda erreichen können....:) naja, wenigstens bin ich nicht die einzige mit dem "problem":) LG 
eria antwortete am 4. Aug, 17:32:
du bist
ganz sicher nicht allein, dass die neue art der kommunikation auch kalt und einsam sein kann - können dir hier sicher auch einige blogger bestätigen.... ich jedenfalls bin auch betroffene. obwohl ich weiss für mich noch nicht ob es gut oder schlecht ist.
zum abschied nehmen - als solches: oft glaub ich wäre es besser auch mal freunde oder besser gesagt... "pseudo" freunde - ziehen zu lassen... ich bin aber auch nur dazu fähig - wenn ich mehr als einmal von dieser person verletzt wurde. ob das gut ist.... weiss ich auch noch nicht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma